Ich bin ein Fan

Keiner zu KLEIN ein FAN zu sein - swissstaffing der Verband für GROSS und KLEIN

Mit meiner kleinen, kostbaren Perle der mein job Zürich gmbh www.meinjob.ch, im Verband zu sein, erfüllt mich mit Stolz. Im Vorstand von swissstaffing zu sein noch mehr. An vorderster Front für Dieses und Jenes zum guten Gelingen in unserer Branche beizutragen, erachte ich als meine absolute Pflicht. Mitglied bei swissstaffing zu sein, sollte ein MUSS für jeden Personalverleiher werden. Nicht weil es auferlegt wird, sondern ganz einfach aus ethisch, moralischen Gründen, um unserem Berufsstatus die nötige Anerkennung zu zollen den dieser interessante Beruf mit sich bringt. Den Titel Personalberater/In würde ich übrigens schon lange schützen, er sollte wohl verdient und mit Würde getragen werden. Mitglied bei swissstaffing zu sein, ist aus meiner Sicht der Dinge ein Ehrencodex - ich nenne es auch Berufsstolz. Des weiteren ist eine Mitgliedschaft von sehr vielen Vorteilen geprägt. Wer für sich nur die Nachteile einer Mitgliedschaft bei swissstaffing entdeckt, versteht die ausgezeichneten Dienstleistungen und stetigen Bemühungen von swissstaffing für unsere Branche einfach nicht und ist schlecht informiert. Nicht Mitglied zu sein erachte ich als eine Bildungslücke der Gründer eines jeden Personalverleihs. Vielleicht ist es aber auch eine reine Bequemlichkeit. Oder aber kritisch bemerkt, um ungestört im trüben fischen zu können und so dem Ruf unserer Branche zu schaden, anstatt ihn zu rehabilitieren. Gerne stehe ich Ihnen geschätzter Leser/In als überzeugtes Mitglied und Vorstandsmitglied von swissstaffing zur Verfügung um Licht ins Dunkel zu bringen und Ihnen das Positive unseres Verbandes näher zu bringen.

Ich freue mich daher sehr, NEU auf unserem Networkingportal für das Schweizer Bauwesen www.baustellenprofi.ch , das swissstaffing LOGO aus tiefer Überzeugung zu platzieren.


Herzlich Susanne Kuntner
www.meinjob.ch / www.sk-consultants.ch.
110 x 20 - 2K
Anmelden oder registrieren, um zu kommentieren.